Reden

Als Abgeordnete im Berliner Abgeordneten Haus beteilige ich mich an den Debatten und halt Reden zu Themen, die mir besonders am Herzen liegen.

 

Meine Rede vom 9. Juni zum Antrag auf Einleitung des Volksbegehrens „Berlin 2030 klimaneutral“ (Änderung des Berliner Klimaschutz- und Energiewendegesetzes)

 

 

Meine Rede vom 7. April 2022 in der Debatte zum CDU-Antrag „BSR erhält erweiterte Zuständigkeit für die Beseitigung illegaler Abfälle auf öffentlichem Straßenland!“

 

 

Meine Rede vom 24. März 2022 aus der Aktuellen Stunde zum Thema „Energiesteuern senken“

 

 

Meine Rede vom 10. März in der Debatte zum FDP-Antrag „Berlins Energieversorgung langfristig sichern und unabhängig gestalten“

 

 

Meine Rede vom 10.März in der Debatte zum AfD-Antrag „Mit Energiepreisbremse Bürger und Unternehmen entlasten“.