Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Clean up Buckow

Details

Datum:
16. September
Zeit:
15:00 bis 19:00
Exportieren

Veranstaltungsort

Blockpark 447
Mollnerweg 31
12349 Berlin,
Berlin Deutschland

Google Karte anzeigen

Am Freitag, dem 16.09, wollen wir im Rahmen des World Clean Up Day Buckow chic machen! Sie sind herzlich eingeladen zur Aufräumaktion in Buckow mit anschließendem Get-Together mit Erfrischung, Stärkung, Musik und  Möglichkeit, sich auszutauschen und das Thema Müll, Mülltrennung und Umweltschutz zu vertiefen. 


Die Aktion wurde initiiert vom Für ein schönes Buckow e.V., dem Jugendtreff Blockpark 447 und dem Stadtteilzentrum Buckow, es sind u.a. die Initiatoren, Schüler:innen der Heinrich-Mann-Schule und die Nachbarschaft zur gemeinsamen Aufräumaktion eingeladen. Auch ich werden vor Ort sein und beim gemeinsamen Aufräumen mit an packen!

Wir treffen uns am Blockpark 447, Mollnerweg 31 um 15 Uhr zum Aufräumen. Das Get-Together mit Grillen, Erfrischung, Musik und Vortrag beginnt anschließend um 17 Uhr.

Kontakt und Anmeldung: Monika Jaskula, jaskula@nullstz-buckow.de